Stellare Lumens-Preisvorhersage 2020: Wird Stellar (XLM) mit den Bullen oder Bären laufen?

Stellar Lumens wird mit der Marktkapitalisierung von 2,1 Milliarden Dollar als eine der besten Handelskrypten auf dem Markt gehandelt. Stellar hat seine Popularität schon früh in der Ära der digitalen Vermögenswerte durch das Angebot kostengünstiger Lösungen im Bereich der grenzüberschreitenden Transaktionen und des Währungsumtauschs erreicht. Der Preis für Stellar Lumens stieg im Zeitraum zwischen dem 1. Juli und dem 1. August 2020 um 52%. Das Krypto schaffte es auf über 0,10 $, obwohl es schien, dass der Preis von 0,9 $ Ende Juli einen Abwärtstrend nehmen sollte. XLM wird in der grünen Zone gehandelt und zeigt Gewinne auf Stunden-, Tages-, Wochen-, Zweiwochen-, Monats- und Jahres-Charts, was das Vertrauen von XLM-Investoren und -Händlern zurückgewinnt. Mit prominenten Partnerschaften und einem etablierten Standard bei der Abwicklung und dem Umtausch von Währungen könnte XLM auf einen Bullenlauf zusteuern. Bei welcher Preisspanne sollten wir jedoch Stellar Lumens erwarten? 

Der Preis für Stellar Lumens ist in den letzten 30 Tagen um 52% gestiegen 

Stellar hatte es in den letzten 30 Tagen auf ein Plus von 52% seines Kurses gebracht, zusätzlich zu den 24% auf dem Jahres-Chart und handelte zum Kurs von 0,10$. In den letzten Tagen des Juli 2020 handelte XLM in der Preisspanne von 0,8$ und 0,9$, von wo aus es nur einige Tage später 0,10$ erreichte. Das Wochenhoch wird bei 0,107$ und das Wochentief bei 0,094$ angesetzt.  Enthusiasten können Stellar Lumens Kurs von 0,50$ und 0,80$ bis Ende 2020 und Anfang 2021 sehen.  Sollte der Krypto im derzeitigen Tempo weiter gehandelt werden, könnte er seinen Preis bis September leicht auf 0,2o$ im nächsten Monat verdoppeln. Die Anstiege erfolgen allmählich, so dass XLM in Bezug auf die Position auf dem Markt einigermaßen stabil ist. Was einen Anstieg des Preises verursachen und XLM möglicherweise auf 0,50 $ bringen könnte, könnten positive Nachrichten über eine der prominenten Partnerschaften, wie z.B. die IBM-Partnerschaft im Bündnis mit der australischen Regierung, sein. Im August 2019 wurde Stellar Lumens Kurs von 0,08 $ gehandelt, während viele hoffen, dass es im August 2020 bei 0,80 $ enden wird. Vorerst hat es der Krypto über den Widerstandspreis von 0,10$ mit dem ersten Augusttag geschafft, wo er bis zum nächsten Zyklus bleiben sollte, wenn XLM entweder mit Bären oder Bullen laufen könnte. Im Falle von bärischen Trends könnte Stellar Unterstützungsniveaus bei 0,08$ finden. 

Wie wahrscheinlich ist es, dass Stellar Lumens (XLM) bis 2021 0,50$ erreicht? 

Bis September könnte Stellar den Wert von 0,20% bei der derzeitigen Geschwindigkeit mit einem Anstieg von 52% in den letzten 30 Tagen übertreffen. Das zweiwöchentliche Diagramm zeigt bescheidenere Ergebnisse mit einem Anstieg von etwas mehr als 2%, was bedeutet, dass sich die XLM zwar verlangsamt, aber angesichts der Reife oder des Fehlens eines solchen Marktes auf einem ziemlich stabilen Niveau liegt. Ein Allzeithoch bei 0,87$, das ziemlich nahe bei 1$ lag, wurde mit dem großen Bullenlauf erreicht, der alle Kryptos zu hohen Preisen führte. Da dieser Bullenlauf jedoch durch den Hype und Bitcoin als oberstes Krypton angetrieben wurde, ist es weniger wahrscheinlich, dass XLM dasselbe Szenario durchlaufen würde. Dennoch wiederholen sich die Markttrends, so dass für den Fall, dass Stellar Lumens Kurs in einem Monat erneut verdoppeln würde, ein ähnlicher Bullenlauf möglich wäre.