Stellare Lumens-Preisprognose für 2021: Kann Stellar (XLM) im Jahr 2021 zu seinem Allzeithoch zurückkehren?

Stellar Lumens erreichte im Januar 2018 ein Allzeithoch von 0,87 Dollar, als der gesamte Markt der Kryptowährungen einem starken Aufwärtstrend folgte, der die Spitzenwerte, einschließlich der Top-Krypto-Bitmünze, in beispiellose Höhen führte. Darüber hinaus wird vermutet, dass Bitcoin die Hausse anführte und im Dezember 2017 fast 20.000 $ erreichte.  Der Rest des Marktes schien dem Hype um den sprunghaften Anstieg des BTC-Preises gefolgt zu sein.  Im Jahr 2020 legte XLM auf dem Jahres-Chart 24% zu, was im Vergleich zu 2018, nachdem es unter ein Allzeithoch gesunken war, und 2019 eine starke Rendite anzeigt. Es ist jedoch weniger wahrscheinlich, dass der Krypto von einem Hype angetrieben wird. Kann der Stellar Lumens Kurs, der im August 2020 bei 0,10 Dollar gehandelt wurde, im Jahr 2021 wieder auf ein Allzeithoch von 0,87 steigen? 

Stellare Lumens-Preisprognose für 2021: Was sagen Analysten über XLM im Jahr 2021? 

Stellar setzt seine positiven Trends fort, da XLM jetzt bei 0,10 $ gehandelt wird und 29 % der jährlichen Gewinne und 58 % der Erträge in den letzten 30 Tagen erzielt wurden. Sollten Händler bereits im März 2020 in Stellar investiert haben, als XLM bei 0,3 Dollar gehandelt wurde, würde sich die Investition jetzt auszahlen. Basierend auf den Anstiegen in der letzten Woche, dem zweiwöchentlichen Chart, dem monatlichen Chart und den jährlichen Gewinnen scheint es jedoch, dass das Krypto keinen größeren Ausverkauf durchläuft, wie es bei einem solchen Ausmaß an Gewinnen der Fall sein könnte. Was sagen Analysten zu XLM für 2021 und darüber hinaus? Longforecast sieht XLM im Jahr 2021 bei einem Kurs von 0,12$ und 0,15$, sagt aber voraus, dass das Krypto bis Ende des Jahres auf einen Tiefststand von 0,07$ sinken sollte. Trading Beasts geht ebenfalls davon aus, dass Stellar das Jahr 2021 mit 0,12 $ beginnen sollte, wobei die Wahrscheinlichkeit, 0,15 $ zu erreichen, sehr groß ist. Stellar sollte das Jahr zu einem niedrigeren Kurs beenden, als es begonnen hat, und laut Trading Beasts bis Dezember 2021 0,10$ vorhersagen. Prime XBT geht davon aus, dass XLM bis Ende 2020 die Marke von 1,60 $ überschreiten sollte, was eine ziemlich enthusiastische Prognose darstellt. Prime XBT behauptet, dass XLM im Jahr 2017 den gleichen Konsolidierungstrend aufwies, bevor es im Januar 2018 ein Allzeithoch erreichte. Prime XBT prognostiziert jedoch für XLM im Jahr 2021 22 Dollar, was über die realistischen Erwartungen hinausgeht. 

Stellare Lumens Technische Analyse 2020 

Der Stellar Lumens Kurs hält sich auf dem Wert von 0,10 $, was gleichzeitig der höchste Kurs für die Woche mit dem ersten Tag des August 2020 ist. In den letzten 30 Tagen übertraf XLM 58% der Gewinne und erreichte dabei mehr als das Doppelte seiner vorherigen Preisspanne.  Das Wochen-Chart zeigt 7,4%, was auf ein zinsbullisches Verhalten hindeutet, obwohl XLM kleinere Tageseinbrüche aufweist, die das Ergebnis eines Tageshandels mit Gewinn bei den Erträgen sein könnten. Das Krypto hat eine gute Chance, in den folgenden Wochen weitere 50% der Gewinne zu erzielen, was das Krypto auf 0,20$ bringen und die Voraussetzungen dafür schaffen würde, im letzten Quartal des Jahres 2020 auf 0,30$ zu kommen. Bei gleichem Tempo könnte XLM im Jahr 2021 0,50 $ erreichen, obwohl es wahrscheinlicher ist, dass Stellar weiterhin in der Preisspanne zwischen 0,10 $ und 0,20 $ gehandelt wird.